Über mich

Mit erfahrenem Blick und Gespür für Ihr Anliegen bringe ich Ihren Text in Form.

Schreiben begleitet mich seit meiner Jugend. Meine erste journalistische Arbeit erschien im Lehrlingsmagazin "Megaphon" der Firma Gebrüder Sulzer AG Winterthur. Meine Leidenschaft konnte ich während meines Studiums an der Uni Zürich durch das Verfassen unterschiedlichster Arbeiten weiterentwickeln. Seit mehr als zehn Jahren schreibe ich professionell in allen Textsorten. Reportagen, Interviews, Porträts und vieles mehr gehören zu meinem Repertoire. Immer wieder lektoriere und korrigiere ich auch Arbeiten meiner Kunden. Dabei handelt es sich oft um Masterarbeiten, Websites oder Werbetexte.


Ihrem Textfragment gebe ich die Form.


Wer detailliertere Informationen zu meiner Person möchte, kann über Kontakt das Passwort zum geschützten Download-Bereich anfordern.